For privacy reasons YouTube needs your permission to be loaded. For more details, please see our Datenschutz.
I Accept

«(…) Robin, der selbst Vater einer kleinen Tochter ist, möchte wissen: Was steckt wirklich hinter dem gesellschaftlichen Stigma? Und was sagen Pädophile selbst zu ihrer Neigung? Für die neue Folge “follow me.reports” trifft er deshalb den 19-jährigen Tobias (Name geändert) zum Interview – auch eure Fragen hat er wie immer mit dabei. Tobias ist pädophil. Seine Neigung ausgelebt und sich damit strafbar gemacht, hat er nach eigenen Angaben aber nicht. Fast zwei Jahre lang hat er an der Berliner Charité an einem Präventionsprogramm für jugendliche Pädophile teilgenommen, um seine Neigung zu kontrollieren. Zusammen mit Robin besucht er noch einmal seinen Therapeuten Umut Özdemir. (…)»